Wasser-Sportfreunde Aachen e.V.

Feed

22.03.2020, 15:11

Anpaddeln und Versammlung abgesagt - Arbeitstage verschoben

Wie Ihr bereits dem Rundschreiben entnehmen konntet, müssen wir leider unseren Saisonstart verschieben, bzw. ausfallen lassen. Bitte bleibt gesund!   mehr

22.03.2020, 15:10

Drachenbootrennen am Rursee 2020 abgesagt

Liebe Drachenbootfreunde, vielen Dank für Euer Interesse an unserem diesjährigen Drachenbootrennen am Rursee am 02. Mai. Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus und die damit einhergehenden...   mehr

Impressionen Pfingstfahrt/Naumburg 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Wir haben einen neuen 2. Vorsitzenden, Sven Mohren, und einen neuen Wanderwart, Arno Flachskampf. Willkommen im Vorstand.

Unter der Verein findet Ihr das aktuelle Wanderfahrerprogramm und den Putzplan fuer 2018.

Am 04.05. 20:00 findet unsere nächste Versammlung bei Addi.

17.05.2016

Pfingstfahrt

Wieder einmal hatten wir eine wunderschöne Pfingstfahrt - dieses Mal am Gülser Moselbogen. Wir trotzten den Eisheiligen, die uns zum Teil ganz schön frieren liessen. Mit zwei grossen Canadiern und einigen anderen Booten paddelten wir auf der Mosel, mit den kleineren Kindern fuhren wir Fahrrad und auch die Schwimmabteilung kam auf Ihre Kosten. Wie immer genossen wir unsere Gemeinschaft bei gemeinsamen Grillen und dieses Jahr auch viel Gesang! Vielen Dank an den Wanderwart, der alles prima organisiert hat! Fotos folgen bald.