Wasser-Sportfreunde Aachen e.V.

Feed

22.03.2020, 15:11

Anpaddeln und Versammlung abgesagt - Arbeitstage verschoben

Wie Ihr bereits dem Rundschreiben entnehmen konntet, müssen wir leider unseren Saisonstart verschieben, bzw. ausfallen lassen. Bitte bleibt gesund!   mehr

22.03.2020, 15:10

Drachenbootrennen am Rursee 2020 abgesagt

Liebe Drachenbootfreunde, vielen Dank für Euer Interesse an unserem diesjährigen Drachenbootrennen am Rursee am 02. Mai. Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus und die damit einhergehenden...   mehr

Impressionen Pfingstfahrt/Naumburg 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Wir haben einen neuen 2. Vorsitzenden, Sven Mohren, und einen neuen Wanderwart, Arno Flachskampf. Willkommen im Vorstand.

Unter der Verein findet Ihr das aktuelle Wanderfahrerprogramm und den Putzplan fuer 2018.

Am 04.05. 20:00 findet unsere nächste Versammlung bei Addi.

11.06.2017

12. Drachenbootrennen am Rursee

Unser DBR am Rursee wurde von allen Mannschaften sichtlich gefeiert. Dank hervorragenden Wetter und der gemeinsamen Arbeit des ganzen Teams konnten wir unsere 24 Läufe mit 31 Mannschaften prima über die Bühne bringen. Vielen Dank an Euch alle!